Sommerfest der Germanistik

Auch in diesem Jahr öffnet der Garten der Linguistik seine Tore für das alljährliche Germanistik-Sommerfest. Im Namen der Fachschaft möchten wir recht herzlich dazu einladen und freuen uns über zahlreiches Erscheinen!
Die Feier findet am 14. Juli ab 18 Uhr im Garten der Karlstraße 2 statt. Neben einer schönen Atmosphäre sowie Speis und Trank hat die Fachschaft einige kleine Programmpunkte vorgesehen.

flyer web

Gegen eine kleine Vergütung werden von uns Grillgut und Getränke gestellt. Wie jedes Jahr wären wir über Mithilfe in Form von Essensspenden (Salate und/oder Kuchen) oder Übernahme einer Schicht beim Getränkeverkauf oder auch am Grill sehr dankbar! Bei Interesse bitte in die Liste am Fachschaftsbrett (rechts am Haupteingang des PB, Erdgeschoss) eintragen.